Drucken

Letztes vereinsinternes Doubletteturnier 2022

Am 30. Oktober 2022 veranstaltete der Boule Club Linden e.V. (BCL) sein letztes vereinsinternes Turnier 2022. Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen sich 24 Mitglieder des BCL, um die vereinsinterne Meisterschaft im Doublette auszutragen. Verbunden wurde das Turnier mit dem letzten Anwerfen des Grills unter unserem vereinsinternen Gourmetkoch Michael Kehrer. Gespielt wurden fünf Runden Doublette nach Schweizer System. Bei diesem Turnier wurden die Mannschaften nicht zusammengelost, sondern meldeten sich als festes Team an und spielten in dieser Formation das ganze Turnier durch. Wie bereits im Vorfeld angekündigt gab es schon zum Frühstück herzhafte Pizzabrötchen und Brez’n, zum Mittag Steaks mit Baguette und Salat und einer hervorragenden Knobi-Creme. Dass die Torte am Nachmittag nicht fehlen durfte, muss nicht erwähnt werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Tortenbäcker:innen und Helfer:innen, die nicht nur geholfen haben, sondern selbst auch gespielt haben und natürlich an unseren Turnierleiter Michael Massee.
Dass sich fünf Runden boulen etwas in die Länge ziehen können, haben wir dann erfahren müssen. Auf letzter Rille konnte das letzte Spiel noch ohne Flutlicht ausgetragen werden. Gegen 17:30 Uhr standen dann die Vereinsmeister fest.

Dies ist die Rangliste:

Platz 1: Michael Kehrer und Ottmar Hilberg, Platz 2: Gerhard Zahrt und Sanjeev Kumar, Platz 3: Ortrud und Klaus Kallenbach, Platz 4: Michael Massee und Dietmar Gebauer, Platz 5: Astrid Reinhardt und Wolfram Hassel, Platz 6: Angelika Enders-Koch und Günter Koch, Platz 7: Dirk und Daniel Heil, Platz 8: Thomas Weingarten-Lippmann und Uwe Hoepfel, Platz 9: Silke und Horst Balser, Platz 10: Lydia Brunkau und Wolfgang Hesse, Platz 11: Konni und Joachim Bopf, Platz 12: Hans-Jürgen Schäfer und Sebastian Seyrl.

Das Bild zeigt die drei bestplatzierten Mannschaften.

Von links: Platz 1 mit Michael Kehrer und Ottmar Hilberg, in der Mitte: Platz 2 mit Gerhard Zahrt und Sanjeev Kumar, rechts daneben Platz 3 mit Ortrud und Klaus Kallenbach. Einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die siegreichen Teams.

Zugriffe: 1304