Nach der seit Sommer letzten Jahres angefangenen und jetzt erfolgreich abgeschlossen Vereinsumstrukturierung haben wir beim Hessischer Pétanque-Verband einen Wiedereintrittsantrag gestellt. Dieser wurde dann auch ohne weitere Probleme angenommen. Somit freuen wir uns, dass wir wieder Mitglied im HPV sind.

Das ermöglicht es uns, das Internationale Sportliche Angebot für unsere Mitglieder wieder in vollem Umfang anbieten zu können.  
Ab sofort können wieder Lizenzen beim HPV beantragt werden, und somit an Lizenzpflicht-Turniere, Internationale Turniere, und am Hessen-Liga-Betrieb teilgenommen werden.

Und da freut es uns, nach der sehr gut besuchten Spielersitzung mit mehr als 30 Teilnehmer, dass der Boule Club Linden e.V. in 2023 mit sagenhaften 2 Liga Mannschaften wieder neu durchstartet.

 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Massee
2. Vorsitzender