Am 14. Oktober 2016 trafen sich die Ligaspieler des Boule Club Linden e.V. in ihrem Vereinsheim, um den erfolgreichen Abschluss der Ligasaison 2016 zu feiern. Wie in vorhergehenden Berichten bereits erwähnt, hatte die überwiegend aus Spielern der 2. Mannschaft bestehende Gruppe einen überragenden 3. Platz erreicht. Grund genug, so sagten sich die Spieler, dieses Ergebnis auch zu feiern. So wurde an diesem Abend gegrillt und auch ein Fäßchen Bier angesteckt. In ausgelassener Stimmung und bei bester Laune wurde über die vergangene Saison diskutiert, die eine oder andere Anekdote erzählt und viel gelacht. Alle waren sich einig, dass die vergangene Saison eine der erfolgreichsten der letzten Jahre war. Als sich die Zeiger der Uhr Mitternacht näherten, wurden so langsam die Lichter gelöscht. Man war sich einig, sich in der nächsten Saison wieder den anderen Vereinen zu stellen und den erreichten 3. Platz zu verteidigen, worauf sich alle Spieler jetzt schon freuen.